Wer steht hinter hajoona?

Die hajoona ist eine deutsche GmbH mit Sitz in Heidelberg. Ihr Geschäftsführer ist Dirk Jakob, der selbst weit über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Direktvertrieb/ Personal Franchise hat.
Als nebenberuflicher Berater angefangen kündigte er nach ca. 1,5 Jahren seinen Hauptberuf und baute in 10 Jahren eine Organisation mit rund 100.000 Teampartnern mit einem Jahresumsatz von über 1 Milliarde DM auf. Danach lernte er ein amerikanisches Networkunternehmen kennen, erlangte in 10 Monaten die höchste Stufe mit weit über 10.000 Partnern und Kunden um dann als Geschäftsführer eines internationalen Direktvertriebsunternehmens tätig zu sein. 1996 entschied er sich mehr in den Bereich Ausbildung zu gehen und gründete wohl eines der bekanntesten Beratungsunternehmen im Direktvertrieb. Zu seinen Kunden zählten sowohl Unternehmen aus den TOP 10 der Welt als auch mittelständische Firmen. Er hat einige Ausbildungsakademien geleitet und war Coach von vielen bekannten Networkern, die teilweise die Nr. 1 in ihrem Unternehmen auf der Welt waren/ sind.

Parallel besuchte er seit 1980 die unterschiedlichsten Seminare und hat viele Ausbildungen im pädagogisch/ psychologischen Bereich, die er mit seiner Erfahrung im Vertrieb verbindet. Über 800.000 Menschen besuchten seine Trainings und Seminare; er hat mehrere Bücher geschrieben – darunter den Klassiker der Branche im deutschsprachigen Bereich „Das 1 x 1 des Network Marketing“, arbeitete mit Prof. Zacharias und anderen Größen zusammen und sagt selbst, dass er – wäre nicht die Idee von hajoona entstanden – weiterhin lediglich als Berater und Coach tätig gewesen wäre.

„Durch meine gesammelten Erfahrungen weiß ich was möglich ist – aber auch, welche Mechanismen dazu führen können, dass ein Unternehmen in der Mittelmäßigkeit verschwindet. Gute Produkte sind neben einem eingespielten Team, welches sich vertraut, ebenso wichtig wie qualilfizierte Ausbildung, ein fairer Marketingplan und die richtige Marketingstrategie.

Angaben gemäß § 5 TMG:

hajoona GmbH
Helmholtzstr. 8
69120 Heidelberg

Geschäftsführer: Dirk Jakob

Geschäftsführerin: Daniela Lipgens

Handelsregister: HRB 714573
USt-Ident.Nr: DE 287898611
Telefon: +49 (0) 6221 72566-03
Telefax: +49 (0) 6221 72566-79