Nerium kommt 2017

Nerium kommt 2017

Nerium kommt 2017

NERIUM Intl. LLC, dieses Unternehmen, gegründet in 2011 von CEO Jeff Olson, revolutioniert den internationalen Direktverkauf als das Unternehmen welches so erfolgreich gestartet ist wie keines zuvor in den letzten rund 30 Jahren, darunter so namhafte Unternehmen wie Google, Amazon oder Ebay.

Ende 2015 war eigentlich der Gang nach Europa vorgesehen, der Ursprung der Wirkstoffe dieser hocheffizienten Produkte aus der Hautkrebsforschung der Unversität Princeton, USA hat allerdings die Zulassung in der europäischen Union verzögert da die Grenze zur Arzneimittelverordnung zunächst klar dargestellt werden musste. Dies ist nun geklärt und die Eröffnung Europas für 2017 steht fest auf dem Plan nachdem derzeit Japan, Hongkong und Australien erfolgreich dem Beispiel von Kanada, Mexiko und Südkorea als sehr hochentwickelte Kulturen im Networkmarketing folgen und NERIUM zur globalen Marke werden lassen.

Der wissenschaftliche Ansatz von NERIUM liegt auf der Hand: Mal Jeff Scott, renommierte Professoren der Princeton University in der klinischen Hautkrebsforschung sowie Dr Amen, anerkannter Forscher in der Behandlung und  Bekämpfung von Demenz in seinem eigenen Klinikum sind die richtigen Partner in der kontinuierliche Weiterentwicklung der ursprünglich nur aus einer Nachtcreme mit aktiver Faltenrückbildung durch den Wirkstoff NERIUM aus einer speziellen, am Amazonas wachsenden Oleanderart gewonnen, entstandenen Produktpalette der inzwischen neben einer Tagescreme auch eine Anti-Zellulite Lotion sowie ein Produkt für die empfindliche Augenpartie angehören. Des weiteren ist ein Präparat gegen Demenz in USA auf dem Markt, hier gibt es aber derzeit noch keine Freigabe diese bereits in 2017 in Europa auf den Markt bringen zu können.

Seit Ende 2014 bereitet ein Konsortium aus freien Networkern als Pionierarbeit den Start von Nerium vor, ich selber bin aufgrund meiner Erfahrung als Kosmetikchemiker und Account Manager im internationalen Vertrieb seit Juli 2015 zu dieser hocheffizient und professionell agierenden Gruppe mit Herzstück im Großraum Wien gestoßen. Gemeinsam führen wir zur Vorbereitung bereits heute Produktschulungen und Coachings für interessierte und engagierte Networker durch um zum Zeitpunkt „NULL“ erfolgreich starten zu können. Dieser Anspruch beruht wie alle unsere Network-Aktivitäten auf unseren selbstgesteckten, hohen ethischen Ansprüchen und Werten, der Generation Networking 5.0.

Als Dein Ansprechpartner stehe ich für alle Fragen rund um NERIUM Intl. gerne zur Verfügung, deutschlandweit.

Uwe Lewens
Networking B2C 5.0
Tel. 04144 6989797
e-mail: info@network50.de