Wir, von Vegas Cosmetics, sind seit 2003 in diesem Business zu Hause. Noch heute basiert unsere Erfolgsstory auf klaren Werten, die sorgsam gepflegt werden: faire Partnerschaft, beste Qualität, attraktive Preise und hervorragende Verdienstmöglichkeiten.

Diese nachhaltige und anständige Unternehmenspolitik möchten wir Ihnen auf unserer Webseite etwas näher bringen. Ob moderne, trendige Düfte, exklusive Pflegeserien, edle Deko-Kosmetik oder exklusiver Schmuck … wir garantieren natürliche Wirkstoffe, rentable Produkte und gutes Einkommen.

„Wenn sich die Umstände schneller ändern als das Unternehmen, ist das Ende nahe“ so Jack Welch.

Auch wir stehen genau vor dieser großen Herausforderung: Freiwillige Treue von Kunden und Vertriebspartnern, natürliche Qualitäts-Produkte zu bezahlbaren Preisen, benutzerfreundliches Internet für Verbraucher und Vertriebspartner, sowie einen anständigen und fairen Direktvertrieb – das chancenreiche Network-Marketing.

Das sind ohne Zweifel notwendige Strategien, um zu bestehen. Wir sind kein Unternehmen, dass sich ausschließlich auf das Überleben konzentriert. Unsere Zukunftsvision resultiert aus konkreten Leitlinien, wobei „das menschliche Ich und sein gutes Gefühl“ stets im Mittelpunkt stehen.

Wir haben einen Traum mit Datum und ein gutes Gespür für die unglaubliche Chance, einen entscheidenden Vorsprung für uns zu sichern.

Vegas Cosmetics GmbH
Lise-Meitner-Str. 4-6
64823 Groß-Umstadt
Telefon: + 49 (0) 60 78 / 96 81 10
Fax:       + 49 (0) 60 78 / 96 81 11
Geschäftsführer: Carlos Fernandes
HRB 89437
St.Nr. 007.247.50246
UST-ID:DE274859437
Amtsgerichtssitz: Darmstadt